pfote-beigeHoney und Simba

Mama und Sohn suchen nur gemeinsam nach einem neuen und artgerechten zuhause, derzeit nur in Innenhaltung. Beide wurden einfach im Wald ausgesetzt und von aufmerksamen Spaziergängern vor dem sicheren Tod gerettet. Simba und Honey sind neugierig, recht aufgeschlossen und lassen sich mit einer Leckerei gut locken. Beide benötigen genügend Eingewöhnungszeit, um sich in ihrem neuen Heim zurechtzufinden. Über Honeys Alter ist uns leider nichts bekannt, Simba ist ca. im Mai 2021 geboren. (Kaninchen braun und schwarz groß). Bitte beachten Sie, das wir Honey und Simba aufgrund ihrer Vergangenheit nicht an Kinder vermitteln können.

Sie möchten Honey und Simba ein artgerechtes Leben und Zuhause ermöglichen? Dann melden Sie sich im Tierheim Mentlberg.

TIPPS FÜR ARTGERECHTE HALTUNG  SIND IM TIERHEIM ERHÄLTLICH

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime