pfote-beigeHope

Erfahrung:

Rasse: American Stafford – Mix (kastrierte Hündin)

Geburtsdatum: ca.2015

Wichtige Infos:  keine Kinder, nicht mit Katzen verträglich und  bei Artgenossen bedingt verträglich (wird nicht als Zweithund vermittelt). Es ist nicht bekannt, wie lange sie alleine bleiben kann.

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Mein Leben hat mir bisher nicht viel Schönes beschert, mein Körper ist übersät mit Narben, die für meine dunkle Vergangenheit sprechen.

Trotz allem bin ich eine sehr menschenbezogene und freundliche Hündin.

Ich kenne schon einige Grundsignal wie Sitz, Platz und Fuß. Ohne Leine sollte man mich aber nicht laufen lassen, da bekomm ich sehr schnelle Beine. 😉

Aber natürlich bin ich bereit, noch viel mehr dazu zu lernen, um eine tolle Begleiterin zu werden!

Mit Katzen verstehe ich mich gar nicht, bei anderen Hunden kommt es ganz auf die Sympathie an, wobei ich in der Regel meist ruhig auf meine Artgenossen reagiere. Trotzdem sollte in meinem neuen Zuhause kein zweiter Hund wohnen, da ich in einer Auseinandersetzung sehr harsch reagieren kann.

Ich bin eine Wasserratte, die endlich ihr Leben mit ihren Menschen genießen will!

Willst du mir diese Chance geben? Dann melde dich im TH…

  • Deine Hope

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr