pfote-beigeJade & Jasmin

Rasse: Europäische Kurz- und Langhaar (beide weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: beide 2016

Wichtige Infos: stressfreies Zuhause gesucht, Wohnung mit gesicherten Balkon

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:

Wir zwei waren bereits vor knapp 5 Jahren schon einmal hier. Damals wurden wir aus einem Messihaushalt gerettet und hatten dann ein ganz tolles Zuhause gefunden. Leider musste unser lieber Dosenöffner sehr weit weg ziehen, uns wäre das aber nicht zumutbar gewesen. Deshalb versuchen wir nun erneut unser Glück!

Unser zukünftiger Mensch sollte sehr viel Geduld mitbringen, da wir noch sehr von unserer Vergangenheit geprägt sind. Jade (die Langhaarkatze) taut schon nach einiger Zeit auf und lässt sich gerne streicheln. Doch Jasmin (die Kurzhaar) braucht erfahrungsgemäß sehr lange bis sie neue Menschen an sich ranlässt. Man darf sie auch nicht zu ihrem Glück zwingen – das lässt sie sich nämlich nicht gefallen.

Bisher wurde sehr viel Wert auf unsere artgerechte Haltung gelegt – wir sind hochwertiges Nassfutter als auch Barf gewohnt, hatten einen tollen katzensicheren Balkon, Einrichtung & Beschäftigung. Kurzum wir durften alles aufholen was uns vorher verwährt wurde. Es wäre toll, wenn wir wieder im Lotto gewinnen würden, das hätten wir uns doch verdient nicht wahr?

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Jade & Jasmin oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime