pfote-beigeJanette & Franky

Rasse: Europäische Kurzhaar (kastriert)

Geburtsdatum: 2020

Wichtige Infos: schwarz & weiß, Wohnung mit gesichertem Balkon, Kinder ab 12 Jahren

Tierheim: Mentlberg

Beschreibung: Zum zweiten Mal haben wir unverschuldet unser Zuhause verloren und suchen aus diesem Grund nun ein hoffentlich für immer Zuhause. Wir sind nette und ruhige Katzen die keine großen Ansprüche an ihre zukünftige Futterknechte stellen. Franky ist anfänglich zurückhaltender und fürchtet sich vor allen Veränderungen darum bin ich für ihn als Bezugskatze sehr wichtig. Bitte vereinbare einen Termin und freuen uns auf ein baldiges Treffen.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

 

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!