Huendin-Gina

pfote-beigeJasko

Erfahrung:

Rasse: Staff-Mischling (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: Juni 2015

Wichtige Infos: Ich bin stubenrein und komme mit Kindern ab 14 Jahren zurecht.

Tierheim: Reutte

Beschreibung: Mein Name ist Jasko. Ich kam als Fundhund ins Tierheim Reutte. Nachdem mich aber leider niemand mehr abholte, suche ich nun ein schönes Zuhause.

Nun zu meinen Eigenschaften, ich bin verspielt, temperamentvoll, sehr wachsam und verschmust. Bei fremden Menschen bin ich anfangs sehr skeptisch. Es braucht eine gewisse Zeit bis ich Vertrauen gewonnen habe, wenn es dann soweit ist bin ich ein verschmuster und liebevoller Wegbegleiter.

Meine Pflegerinnen meinen aber, dass ich auf alle Fälle noch eine liebevolle, konsequente Erziehung brauche.

Ich suche Menschen die schon Erfahrung mit etwas eigenwilligen Hunden haben. Mir ein stabiles und bodenständiges Umfeld bieten können. Lange Spaziergänge und Bergtouren machen mir sehr viel Spaß und dürfen auf keinen Fall fehlen.

Also wenn du sportlich bist, werden wir bestimmt gute Freunde

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr