Jaypfote-beige

Rasse:  American Staffordshire Terrier (männlich kastriert)

Geburtsdatum: 01.11.2018

Wichtige Infos: keine Kinder, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:

Hey Leute, ich bin der Jay. Ich bin eine flippige Sportskanone und auch wenn sich meine Pfleger sehr viel Mühe geben, wünsche ich mir einfach noch mehr Auslastung. Ich bin nämlich noch jung und gerade für mein Alter schon viiiel zu lange da – und das (fast) vollkommen unbegründet! Mit Menschen, die ich mag, bin ich extrem verspielt und kuschelig. Aber ich gebe auch offen zu, dass ich nicht jeden Menschen mag – du etwa?! Trotzdem, mit einem souveränen Menschen an meiner Seite und meinem Maulkorb auf der Nase ist das sicher kein Problem.

Ich suche also jetzt einen neuen Weggefährten und Spielkameraden und ersetze dir dafür als leidenschaftlicher Mäusefänger jede Katze. Achja, ein begnadeter Stimmakrobat bin ich auch noch: mein Stimmvolumen reicht von Sopran bis Bass.

Möchtest du nicht auch in den höchsten Tönen von mir sprechen? Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Bis ich endlich mein Zuhause-für-immer gefunden habe, würde ich mich riesig über eine liebe Patin oder einen lieben Paten freuen, der mich und meine kostenintensive Verpflegung unterstützen möchte.

  • Dein Jay

 

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr