pfote-beigeJoey und Timon

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2021

Wichtige Infos: später Freigang

Tierheim: Reutte

Beschreibung: Hallo!

Wir sind es, die bildhübschen Brüder Joey und Timon! Wir wurden als wilde Katzenbabies eingefangen und ins Tierheim gebracht. Bald wurden wir dann vermittelt, kamen jedoch kurze Zeit später zurück, nach wie vor scheu….
ABER!!!! Ich der mutige, rot- weiße Joey bin gerade total am Auftauen!!! Ich komm mittlerweile sofort aus meiner Höhle und schnurre und lass mich streicheln 🙂 Muss ja schließlich auch meine Katzenmädels von nebenan beeindrucken mit meinem Mut 🙂
Genieße das Streicheln total, bin in Wirklichkeit ein total verschmuster Katzenbub, aber so ganz kann ich mir das noch nicht eingestehen 😉
Mein Bruder ist weiterhin ein kleines Angsthäschen, aber das wird bestimmt auch noch!
Nun spreche ich für mich und meinen kleinen Angsthasenbruder….unser größter Wunsch wäre es, bei einem lieben und zutraulichen Katzenmädchen einziehen zu können, das uns hilft unsere letzte Scheu abzulegen und die mit uns spielt und herum tollt. So viel Platz haben wir hier nicht zum Spielen und überhaupt sind wir schon viel zu lange hier im Tierheim.
Natürlich braucht ihr Zeit und Geduld für uns, aber zu sehen, wie wir auftauen und ihr unser Vertrauen nach und nach gewinnt, ist unbezahlbar schön und herzerwärmend.
Bitte gebt uns endlich eine Chance!
Wir freuen uns auf Euch!

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime