pfote-beigeJoey und Timon

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2021

Wichtige Infos: Freigänger

Tierheim: Reutte

Beschreibung: die Brüder “Joey und Timon” sind ca. im September 21 geboren und kamen im Alter von 8 Wochen ins Tierheim. Sie wurden mit einer Lebendfalle gefangen, waren zu diesem Zeitpunkt gar nicht an Menschen gewöhnt und es war unmöglich, sie zu berühren. Im Dezember durften die Beiden in ein Zuhause übersiedeln, natürlich in der Hoffnung, dass sie dort ein Leben lang bleiben. Leider mussten die zwei Jungs wieder zurück ins Tierheim. Sie sind nach wie vor sehr scheu  und lassen sich noch nicht angreifen. Man muss sich im Klaren sein, dass es unter Umständen Monate dauern kann, bis sie sich berühren lassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn “Joey und Timon” bald das Tierheim verlassen und zu Menschen ziehen dürfen, die diese Zeit und Geduld aufbringen. Nach einer ausreichenden Eingewöhnungsphase, diese ist bei scheuen Katzen sicherlich länger, als bei zutraulichen, möchte das Geschwisterpaar Freigang. Die 2 sind inzwischen kastriert.

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime