pfote-beigeJoggl & Waldo

Erfahrung:

Rasse: Mischlinge, beide kastriert

Geburtsdatum: beide ca. 2006

Wichtige Infos: GNADENPLATZ DRINGEND GESUCHT!!!

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:
Hallo liebe Senioren-Freunde,
wir hängen sehr stark aneinander und es würde uns nach dem Tod unseres Herrchens das Herz brechen, wenn wir auf unsere alten Tage voneinander getrennt würden.
Daher unsere große Bitte an alle Hundefreunde: WER KANN UNS EINEN GNADENPLATZ SCHENKEN???

Für uns wäre ein ruhiger, gemütlicher Platz ideal, wo wir mal in den Garten können oder auch nur noch kleinere Spaziergänge machen. Denn wir sind nicht mehr die sportlichsten Kerle. Kleine Kinder sind nicht so ideal für uns – das ist uns dann einfach zu viel.
Sonst sind wir ganz nette Wauzis. Joggl (schwarz-beige-weiß) ist besonders freundlich und gutmütig. Leider hat er ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Waldo (braun-weiß) ist freundlich aber skeptisch und hat manchmal seinen eigenen Willen, was er dann auch zeigt. Daher braucht es für Waldo schon eher Menschen mit etwas Hundeerfahrung.
Beim Spaziergang sind wir ganz unkompliziert und können auch sehr gut von nur einer Person mit der Leine geführt werden. Zuhause brauchen wir nicht viel und können auch gut mal alleine bleiben.

Wer hat ein Herz für uns zwei Senioren und kann uns beide aufnehmen, damit wir unseren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen müssen? Wenn ihr schon selbst keinen Platz für uns habt, dann erzählt es bitte weiter. Vielleicht gibt es da draußen irgendwo jemanden, der nur von uns beiden erfahren muss!!!

Lasst uns nicht hängen
Joggl & Waldo

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Joggl und Waldo oder möchten beide näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!