pfote-beigeJolie

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2012

Wichtige Infos: Wohnung

Tierheim: Reutte

Beschreibung: Ein vorsichtiges Hallo von mir, Jolie!

Ich hab auch eine gefühlte Ewigkeit in dieser Scheune gelebt und genieße nun meine kuscheligen Schlafplätzchen hier im Tierheim und den regelmäßigen Zimmerservice, der mir mein Futter direkt ans Bett serviert. Manchmal bin ich mir gar nicht sicher ob ich träume oder ob das nun meine neue Realität ist.

Schlafen ist definitiv meine Lieblingsbeschäftigung. Bin ein sehr vorsichtiges, schon etwas älteres Kätzchen und suche deshalb so etwas wie ein Gnadenplätzchen.

Lebe hier aktuell mit 3 Katzenmädels, denen lasse ich natürlich immer den Vortritt und Streiten interessiert mich schon lange nicht mehr.

Brauche echt nicht viel zum Leben und würde mich freuen wenn mich jemand aufnehmen würde, bei dem ich meinen Lebensabend in Ruhe genießen kann und auch um den weiteren Katzen dort in dieser Scheune die Chance zu geben, meinen Platz hier im Tierheim einzunehmen, vor allem jetzt, da die kalte Jahreszeit vor der Tür steht.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Jolie

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!