pfote-beigeJumpy

Rasse: Europäische Kurzhaar (tricolor, weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2011

Wichtige Infos: Wohnung mit gesichertem Balkon, Kinder nein, Einzelplatz

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Ja, ja ich weiß ich bin mal wieder eine von den Einzelprinzessinnen die in ihrem Zuhause keinen doofen Artgenossen akzeptiert. Aber ich sehe das anders ich möchte eben deine ganzen Liebe nur für mich alleine haben 🙂 :). Leider wurde meine Augenentzündung nie richtig behandelt, darum habe ich immer wieder Probleme mit den Augen. Aber wie heißt es so schön…..wenn man sich liebt ist einem alles egal 🙂 :).Schnell anrufen und einen Termin vereinbaren um uns kennenzulernen. Deine Jumpy.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!