pfote-beigeKari

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, rot+weiß)

Geburtsdatum: 2020

Wichtige Infos: Freigänger, noch nicht kastriert, Kinder entscheidet die Sympathie

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Endlich sind meine Babies alt genug um für mich ein schönes Zuhause zu suchen. Ich bin eine freundliche und zutrauliche Kätzin die sich über einen Freigang wieder freut. Wie es sich für eine Dame gehört benutze ich brav die Katzentoilette und beim fressen bin ich auch sehr unkompliziert. Für ein baldiges kennenlernen bitte einen Termin vereinbaren bis bald deine Kari.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!