pfote-beigeKatze Wörgl

Art: Katze

Name des Finders: Anonym

Wo gefunden: Tierheim Wörgl / Parkplatz

Wann gefunden: 31. Oktober 2021

Hinweise an: Tierheim Wörgl (0664/849 53 51)

Beschreibung: 

In der Nacht vom 30. auf den 31. Oktober 201 wurde auf dem Parkplatz vom Tierheim Wörgl diese rot-getigerte weibliche Katze in einem Katzenkorb abgestellt. Wahrscheinlich stand sie schon seit der Nacht dort und ist auch mit dem Korb umgekippt. Denn der Korb war innen bereits feucht und der Kot überall verschmiert. Auf dem Korb befand sich ein Zettel mit dem Namen „Trixi“ und „geb. 2007“.
Wir möchten den Besitzer oder Menschen die Trixi kennen bitten, sich bei uns zu melden und uns einige weitere Anhaltspunkte über Trixi zu geben. Ist sie eine Wohnungskatze oder Freigängerin, wie und wo hat sie gelebt, gab es zuletzt tierärztliche Untersuchungen, etc.?
Für Hinweise sind wir sehr dankbar!

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr