pfote-beige

Knuffi und Schnuffi 

 

Servus, mein Bruder und ich würden uns über ein neues gemeinsames Zuhause mit viel Platz freuen. Gegenüber unseren Tierpflegern wirken wir sehr ruhig und sind auch immer sehr neugierig. Manchmal finde ich es sogar sehr lustig auf meine Tierpflegerin zu klettern. Vor unserer Kastration haben wir uns öfters gestritten, aber das hat sich mittlerweile gelegt. Da wir wieder ein Herz und eine Seele sind würden wir gerne gemeinsam in ein neues Zuhause einziehen. Hast du Interesse an uns?

 

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

 

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!