pfote-beigeKrusty

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: ca. 2018

Wichtige Infos: Wohnung mit gesichertem Balkon oder späterem Freigang.

Tierheim: Tierheim Reutte

Beschreibung:

Hier spricht „Krusty“…. ich bin ebenfalls ehemaliges Mitglied des „Scheunenclans“ und ich sitze hier nun im Tierheim fest. Sie haben mir hier den Namen „Krusty“ verpasst und da ich zwischen den nicht ganz so üblen Mahlzeiten – die aktuell die einzigen Highlights meines Tages sind – sehr, sehr viel Zeit habe, grüble ich auch oft stundenlang darüber nach, warum mich diese seltsamen Menschen so nennen….. 😉

Ich bin aktuell wirklich alles andere als irgendein Clown. Bin teilweise bewusst ein wenig distanziert, denn irgendetwas stimmt seit geraumer Zeit nicht mehr mit meiner Männlichkeit… böse Katzenzungen behaupten sogar, dass ich endlich kastriert wurde.

Es ist mir hier alles noch ein wenig suspekt, aber als durchaus optimistischer Kater, gebe ich zumindest dem Zimmerservice 100 von 100 Punkten!

Teile mir mein Zimmer mit einer süßen Katzendame namens „LAYA“ und einem verdammt gut aussehenden Kater namens „EROS“, wir leben hier alle ganz friedlich zusammen, bin da recht flexibel, mein Scheunenclan war da weitaus dichter besiedelt. Wichtiger ist mir, dass meine zukünftigen Dosenöffner viel Geduld an den Tag legen und mir die Zeit lassen, die ich brauche um mich daran zu gewöhnen, mit Menschen in einem Haushalt zu leben.

Leute, ich zähle auf Euch, lasst mich bitte nicht zu lange hier warten!

Euer „Krusty“ 😉

Du denkst, dass Krusty gut in dein Leben passt? Dann melde dich im Tierheim Reutte

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!