pfote-beigeLaya Eros und Krusty

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: ca 2018

Wichtige Infos:  Laya (braun getigert), Krusty (schwarz-weiß) und Eros

Tierheim: Reutte

Beschreibung:

Hallo liebe Katzen Menschen!

Bis vor kurzem haben wir mit ziemlich vielen Katzen in einer Scheune gelebt und dann sind wir plötzlich im Tierheim Reutte gelandet.
Dass gerade wir Drei uns ein Zimmer teilen, ist purer Zufall.
Jedoch sind wir gerade der totale Schlager hier im Tierheim, wir gehen so liebevoll miteinander um, dass wir nun auf unser ganz persönliches Weihnachtswunder hoffen und zu dritt ein Zuhause finden.
Wir sind total genügsam und genießen einfach nur die Wärme, die kuscheligen Betten und das gute und reichliche Essen.
Laya ist ein bisschen wie unsere Mama, sie putzt uns ganz oft und ihr Blick ist so unschuldig wie der eines Engels.
Krusty macht seinem Namen alle Ehre und ist ein ganz lustiger und verspielter Bub und einfach nur lieb und neugierig.
Eros, der Prachtkerl ist nicht nur schön anzusehen, er ist die perfekte Dekoration eines jeden Wohnzimmers und wenn er nicht gerade am Fressen ist, dann schläft er auf seinem Thron.
Schmusekatzen sind wir (noch) keine, so viel Kontakt hatten wir dann doch nicht zu Menschen, aber wir lassen uns mittlerweile heimlich streicheln wenn wir mit Fressen beschäftigt sind und genießen das auch im Stillen.
Eine Wohnung mit gesichertem Balkon wäre schon super, späteren Freigang würden wir natürlich auch nicht ablehnen, ist aber kein Muss!
Wir sind mittlerweile alle kastriert und gechipped und sind alle zwischen ca 2 und 5 Jahre alt !
Für einen Kennenlern Termin, meldet Euch gerne im Tierheim Reutte!
Bis Bald!
Laya, Krusty und Eros!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!