pfote-beigeLaya & Eros

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide kastriert, weiblich & männlich)

Geburtsdatum: 2019

Wichtige Infos: späterer Freigang

Tierheim: Reutte

Beschreibung:

Liiieeebe Katzenmenschen!

Wir sind Laya (braun getigert) und Eros (der hübsche Miniaturlöwe) und wir waren ebenfalls Teil des besagten „Scheunenclans“.

Jetzt sind wir schon ein paar Monate hier im Tierheim. Anfangs fanden wir das echt obercool, wir haben den neu gewonnenen Luxus voll und ganz ausgekostet und sichtlich genossen 🙂

Doch nachdem wir jetzt alle möglichen Katzenfutterspezialitäten und alle noch so kuscheligen Betten ausprobiert haben, beginnen wir langsam aber sicher uns ein wenig zu langweilen und das demonstrieren wir auch, die ganze Welt soll schließlich Bescheid wissen! 😉

Jedenfalls versuchen unsere Pflegerinnen dann immer uns ein wenig aufzumuntern, indem sie uns von saftigen grünen Felder erzählen, die wir bald gemeinsam erkunden dürfen. Das wäre zu schön um wahr zu sein, gibt es sowas denn wirklich? Naja, bis es soweit ist, schlafen wir eben viel und träumen von dieser einen lieben Familie und diesem Ort, an dem wir das erste Mal in unserem Leben Gras unter unseren Samtpfoten spüren dürfen und uns im Mäusefangen üben dürfen.

Wir haben hier im Tierheim gelernt, dass man vor Menschen keine Angst haben muss. Wir sind ständig präsent, wenn die Menschleins unser Zimmer betreten, aber klassische Schmusekätzchen sind wir nicht. Mit uns habt ihr tolle, eigenständige und sehr hübsche Mitbewohner, das steht fest und ob wir dann doch irgendwann Streicheleinheiten lieben lernen, das können wir ja dann später entscheiden. Eins nach dem anderen!

Wir schicken Euch liebe, verträumte und vorfreudige Katzengrüße!

Eure Laya & Eros

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Laya und Eros oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Reutte Kontakt auf!

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime