pfote-beigeLeonie & Schnuffi

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: beide Sommer 2020

Wichtige Infos: Leonie war Leukose positiv, beide werden ausnahmslos zusammen vermittelt

Tierheim: Katzenheim Schwaz

Beschreibung: Das DreamTeam Leonie und Schnuffi haben sich im Katzenheim Schwaz kennen gelernt und wurden beste Freundinnen. Leider wurde Leonie sehr krank und wir mussten die zwei von einander trennen. Leonie war Leukose positiv und durfte nicht mit anderen Katzen in Kontakt kommen. Glücklicherweise ist die energiegeladene Leonie nun Leukose negativ, das bedeutet aber nicht, dass der Virus ganz verschwunden ist. Bitte informiere dich über die Krankheit Leukose bevor du dich bei uns für Leonie und Schnuffi meldest!

Schnuffi jagt am liebsten Hüpfbälle und ist im Gegensatz zu Leonie „etwas“ ruhiger. Leonie ist ein unermüdliches Energiepaket und möchte den ganzen Tag spielen und raufen. Daher sind kleine Kinder nicht für Leonie geschaffen, da sie gerne mal spielerisch attackiert.

Die zwei jungen Mädels suchen eine Familie mit einer großen Wohnung und Balkon oder Terrasse. Ihre neuen menschlichen Spielgefährten sollten über 10 Jahre alt sein und sich mit Tieren auskennen. Hunde sind nicht willkommen.

Leonie ist das Mädel mit der schwarzen Nase 🙂

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Leonie und Schnuffi oder möchten die beiden näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Katzenheim Schwaz Kontakt auf!