pfote-beigeLilly & Xera

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2007

Wichtige Infos: ruhiger  Patz, zu größeren Kindern, Lilly ist die getigert weiß, Xera schwarz weiß

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Mit zwölf Jahren ein neues Zuhause zu suchen – geschweige denn zu finden – ist hoffentlich kein Ding der Unmöglichkeit. Die Trennung von unserer Familie fiel beiden Seiten unheimlich schwer, aber aus gesundheitlichen Gründen unserer Besitzer gab es leider keine Alternative.

Nun sind wir also auf der Suche nach einem neuen gemeinsamen WG-Platz, und zwar in unserer gewohnten Wohnungshaltung. Kinder kennen wir auch, jedoch sollten sie schon größer sein und mit uns gestandenen „Weibsbildern“ zurechtkommen. Das soll aber nicht heißen, dass wir nicht zutraulich sind, ganz im Gegenteil! Wir hoffen, dass jemand da draußen uns eine Chance gibt, denn ältere Katzen haben auch ihre Vorteile! Lilly & Xera

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Lilly & Xera oder möchten die beiden näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!

Leinenzwang-Symbolbild

Ausbildung besser als Leinenzwang

Der aktuelle Entwurf des Tiroler Landes-Polizeigesetzes zum Leinenzwang schießt unserer Meinung nach über das Ziel hinaus. Daher haben wir eine Petition aufgesetzt und bitten um deine Unterstützen. Klicke auf den Button und erfahre mehr!

Zur Petition

You have Successfully Subscribed!