pfote-beigeLora

Erfahrung:

Rasse: Mischling (weiblich)

Geburtsdatum: 18. Oktober 2018

Wichtige Infos: Freundliche Hündin für Familien mit Kindern geeignet, bellt häufig

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:

Hallo,
mein Name ist Lora. Leider konnte ich nicht bei meiner Familie bleiben und sie mussten mich schweren Herzens im Tierheim abgeben. Manchmal kommt im Leben eben alles anders als man denkt, da bin ich nun das beste Beispiel. Aber ich bin guter Dinge, dass ich ganz bald ein neues Zuhause finde. Ich bin an kleine Kinder gewöhnt und verhalte mich ihnen gegenüber sehr freundlich – wenn sie es auch tun. Bei Begegnungen mit fremden Hunden belle ich zwar erst einmal und halte mich selbst für überaus wichtig, bin dann aber auch ihnen gegenüber freundlich und sehr sozial.

Ein paar Stunden kann ich schon alleine bleiben, aber eigentlich möchte ich viel lieber bei meiner Familie sein. Ich bin sehr lebhaft und wünsche mir viel Aufmerksamkeit. Außerdem solltest du hundefreundliche Nachbarn haben, denn ich belle ganz gerne, wenn ich etwas sehe oder höre…
Der Besuch einer Hundeschule und das Lernen der Grundkommandos würde mir auch noch gut tun.

Du und deine Familie seid der Meinung, ihr habt genügend Zeit für einen Hund wie mich?
Dann macht in Wörgl einen Termin aus und lernt mich kennen!
Eure Lora

 

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Lora oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr