pfote-beigeLucky, Penny und Domino

Das Rattentrio suchen nur gemeinsam ein neues und artgerechtes zuhause. Die drei Mädls wurden einfach ausgesetzt und waren in einem nicht allzu gutem Zustand. So kamen sie mit Milben und E.cuniculi bei uns an. Derzeit sind sie noch in Behandlung, entwickeln sich aber prächtig. Eine leichte Schiefhaltung des Kopfes wird vermutlich von den Krankheiten übrig bleiben, ansonsten sind sie topfit. Lucky ist sehr neugierig und aufgeschlossen, Penny und Domino müssen sich noch an den Kontakt mit Menschen gewöhnen. Alle der dürften noch relativ jung sein, jedoch ist uns über ihr genaues Alter leider nichts bekannt.

Sie möchten Lucky, Penny und Domino ein artgerechtes Leben und Zuhause ermöglichen? Dann melden Sie sich im  Tierheim Mentlberg.

TIPPS FÜR ARTGERECHTE HALTUNG  SIND IM TIERHEIM ERHÄLTLICH

MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

Kontaktdaten der anderen Tierheime