pfote-beigeLucy & Struppi

Rasse: Europäische Langhaar (beide kastriert)

Geburtsdatum: 2013 (Lucy), 2017 (Struppi) 

Wichtige Infos: Lucy ist die creme-frabene, Struppi die rote Katze. Sie sind Freigänger, Kinder ab 12 Jahren

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Da Lucy und ich sehr ängstlich sind, suchen wir Menschen mit Einfühlungsvermögen und viel Geduld. Wir hoffen sehr, dass sich bald Interessenten melden und die Herausforderung annehmen und uns so akzeptieren, wie wir eben sind. Notfalls würde man uns auch trennen, jedoch ist das Leben zu zweit viel schöner. Wenn du mehr über unsere Geschichte wissen möchtest und ernsthaft an uns interessiert bist, bitte einen Termin vereinbaren. Lucy und Struppi. 

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr