pfote-beigeLuke

Erfahrung:

Rasse: Pitbull-Border Colli-Mischling

Geburtsdatum: Oktober 2020

Wichtige Infos: Keine Kinder

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Hallo, Ich bin Luke.

Ich bin ein junger, aufgeweckter und wissbegieriger Hund. Leider musste ich in meinem jungen Leben schon einiges über mich ergehen lassen. Dementsprechend reagiere ich mit Abwehr, wenn jemand mir gegenüber laut wird oder mir mit Zwang etwas befohlen wird. 

An sich bin ich aber wirklich ein lieber Kerl. Ich habe nur nie gelernt Ruhezeiten einzuhalten und mich an Grenzen und Regeln zu halten. Man hat zwar versucht es mir aufzuzwingen, ist dabei aber nie auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich habe nichts dagegen, mit dir zusammen zu arbeiten. Im Gegenteil! Ich würde mich freuen Neues zu lernen und so die Bindung zwischen uns zu stärken.

Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du mir zeigen könntest, wie eine gewaltfreie Erziehung mit Verständnis und gegenseitigem Vertrauen funktioniert. Ich bin mir sicher, mit einer konsequenten Erziehung und einer klaren Struktur, die mir Sicherheit gibt, werde ich ein toller und treuer Begleiter bei all deinen Abenteuern.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr