pfote-beigeMäusl

Rasse: Europäische Kurzhaar (Weiß-Rot, kastriert)

Geburtsdatum: 2011

Wichtige Infos: Kinder entscheidet die Sympathie

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Ja ich weiß für eine Katze ist das ein etwas komischer Name den ich mir nicht ausgesucht habe 🙂 :). Nun zu meiner Person gibt es nicht viel zu erzählen, ich bin eine ruhige Kätzin ohne Starallüren und suche ein Zuhause wo man mich noch verwöhnt.

Wie es sich gehört benutze ich das Katzenklo und fresse das Futter welches mir von den Futterknechten serviert wird. Auf ein baldiges Treffen freue ich mich sehr…

Termin nicht vergessen..dein Mäusl….

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr