pfote-beigeMamoru

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: ca. 2008

Wichtige Infos: zutraulicher Streunerkater, kleine Kinder oder Hunde nicht erwünscht

Tierheim: Wörgl

Beschreibung:
Mamoru ist ein bereits älterer Kater von etwa 12 Jahren, der sein ganzes Leben als Dorfstreuner auf der Suche nach Futter verbracht hat. Auf seine alten Tage würde er aber ein Leben in einem Haus mit einer gemütlichen Couch vorziehen. Andere Katzen sieht er als Konkurrenz und auch Hunde werden hartnäckig von ihm vertrieben. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen, jedoch ohne Kinder. Da der Kater den Freigang gewöhnt ist, möchte er auch in Zukunft draußen wieder Spaziergänge unternehmen – doch nun mit dem Unterschied, dass er immer weiß, wo er was zum Fressen findet und es ein warmes Plätzchen für ihn gibt.

Der zutrauliche und verschmuste Kater hat schlimmes mitgemacht und möchte sein Streunerleben entgültig hinter sich lassen. Nun hofft er, seine erste richtige Familie zu finden, die er so sehr verdient hat ♥
Seine ganze Geschichte lest ihr hier: https://www.tierschutzverein-tirol.at/2020/07/17/kater-schlaegt-sich-mit-schwerster-verletzung-durch/

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Mamoru oder möchten ihn näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!