pfote-beigeMaxi

Rasse: Europäischer Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2019

Wichtige Infos: Getigert, Wohnung mit gesichertem Balkon, Keine Kinder

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Leider wurde ich von meiner Freundin getrennt und wurde alleine im Tierheim abgegeben. Wie man sieht bin ich ein sehr sensibler Kater und fühle mich sehr schnell überfordert. Ich brauche sehr viel Geduld um die Nähe zu einem Menschen aufzubauen. Das Pflegepersonal im Tierheim glaubt aber ich muss nur die richtigen Menschen finden…Für ein mehrmaliges kennenlernen bitte Termin vereinbaren..bis dann dein Maxi.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr