pfote-beigeMeister Splinter und Michelangelo

Unser männliches Rattenduo Meister Splinter und Michelangelo sucht nur gemeinsam ein neues und artgerechtes Zuhause. Meister Splinter und Michelangelo sind noch recht schüchtern, fressen aber gern ein wenig Obst oder Gemüse von der Hand.

Die Beiden sind schon um die 2 Jahre alt, daher würden sie nur gemeinsam ein neues Zuhause suchen, wo sie ihren wohlverdienten Ruhestand genießen können.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!