pfote-beigeMelody, Findus und Diva​

Rasse: Europäische Kurzhaar (Melody, weiß+schwarz, Diva, tricolor, Findus, rot+weiß, kastriert)

Geburtsdatum: 2020

Wichtige Infos: Wohnung mit gesichertem Balkon, Kinder nein

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Der letzte Wunsch von unserem Besitzer (ist verstorben) war, dass wir zusammen bleiben dürfen. Wir hoffen sehr, dass dieser Wunsch auch erfüllt wird weil Melody, Diva und ich sehr verängstigte Katzen sind. Wir brauchen viel Geduld bei der Eingewöhnung und Menschen die uns ein Für-Immer-Zuhause schenken können. Wenn du unsere drei Herzen erobern möchtest bitte einen Termin vereinbaren. Die drei Musketiere. Melody, Diva und Findus.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!