pfote-beigeMerry

Unser unkastriertes Degu-Männchen Merry sucht ein neues und artgerechtes Zuhause bei Artgenossen. Merry wurde im Juni 2022 geboren und kam mit seinen 4 Brüdern zu uns ins Tierheim. Merry ist sehr neugierig und aufgeweckt. Außerdem darf er auch beim Ausmisten das Degu-Zimmer erkunden und begibt sich brav in seinen Käfig zurück, sobald sein Futter hineingestellt wurde. Er ist zudem recht zutraulich und scheut sich nicht auf die Hand zu klettern. Merry ist beim Vergesellschaften sehr dominant und zeigt seinem Gegenüber gerne wo es lang geht. Dennoch ist er ein recht zutraulicher und freundlicher Degu.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter 0512-581451 oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!