pfote-beigeMimmi & Emma 

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2015

Wichtige Infos: Wohnung mit gesichertem Balkon, Kinder ab 10 Jahre

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:

Links im Bild seht ihr mich die Mimmi und natürlich rechts an meiner Seite die Emma.

Ich bin eine neugierige und lustige Katzendame, doch meine Schwester ist sehr ängstlich und fühlt sich bei Veränderungen schnell überfordert. Wir suchen nur gemeinsam ein Zuhause bei Menschen die Katzenerfahrung haben und Emma die nötige Zeit bei der Eingewöhnung geben.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben könnten wir uns ja einmal kennenlernen. Bitte den Termin nicht vergessen und bis bald deine Mimmi+Emma

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr