pfote-beigeMinka & Puma

Rasse: Europäische Kurzhaar (beide kastriert)

Geburtsdatum: 2010 (Minka), 2005 (Puma)

Wichtige Infos: Minka ist die schwarz-weiße, Puma die schwarze Katze. Freigänger, Kinder ab 10 Jahren

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Da unser Herrchen ins Ausland übersiedelte und uns die lange Reise nicht zumuten wollte, wurden wir schweren Herzens ins Tierheim gebracht. Mein Freund Puma ist schon reiferen Alters, darum ist er kein „Partymacher“ mehr. Auch ich stelle keine großen Ansprüche, jedoch will ich gern und viel Aufmerksamkeit. Wir hatten beide eine Zahnsanierung, somit ist für ein strahlendes, weißes Lächeln gesorgt. Es wäre schön, wenn wir gemeinsam, für unsere restliche Zeit, ein liebevolles Zuhause finden könnten. Bitte telefonisch einen Termin vereinbaren und wir würden uns auf ein baldiges beschnuppern sehr freuen. Bis bald, Puma & Minka.

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr