pfote-beigeMogli

Art: Kater

Name des Tierhalters: Anonym

Wo entlaufen: Innsbruck-Stadt 

Wann entlaufen: Juni 2021

Hinweise an: 0660/4962092

Beschreibung: In Innsbruck-Stadt (Amras) wird seit 18. Juni der 1-jährige Kater „Mogli“ vermisst. Er ist sehr zutraulich und hört auf seinen Namen.  Sein Fell ist komplett schwarz, kann in der Sonne allerdings etwas bräunlich wirken. Ebenso findet man im Nacken ein paar vereinzelte weiße Haare. Er ist eher klein und sehr zierlich. 

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!