Huendin-Gina

pfote-beigeMomo

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2016

Wichtige Infos: keine zu Kindern, aber keine anderen Katzen im gleichen Haushalt

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Bin ich nicht eine tolle Lady, wie ich so daliege auf meiner roten Decke und mit verschränkten Pfoten? Deshalb wundern sich alle, dass mich niemand vermisst. Ja, ich bin eine Fundkatze und leider hat sich niemand gemeldet, der weiß, woher ich stamme. Naja, dann genieße ich eben noch ein Weilchen die tolle Betreuung im Tierheim, bis vielleicht genau DU mich adoptierst!

Ich bin eine große Schmuserin, brauche Freigang und würde gut in eine Familie mit Kindern passen. Mit Artgenossen habe ich leider nichts am Hut, ich möchte gerne die alleinige Prinzessin sein. Eure Momo

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr