pfote-beigeMona

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2011

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: 

Liebe Paten!

Leider verlor ich mein Zuhause da mein Herrchen in ein Pflegeheim musste.Im Tierheim fühlte ich mich nicht wohl und wurde sehr krank.Es folgten zwei Operationen, einmal eine Kastration und ein Karzinom oberhalb meines rechten Auges wurde entfernt. Zur Zeit geht es mir besser, jedoch kann ich nicht mehr adoptiert werden. Leider ist ein neues Karzinom an meinem Kinn gewachsen, welches nicht entfernt werden kann.Das Pflegepersonal kümmert sich sehr liebevoll um mich bis der Herrgott mich doch noch ins „Licht“ holt. Danke, dass du mit deiner Patenschaft für meine Umkosten für die letzten Monate einen kleinen Beitrag beisteuerst ❤️❤️.

Deine Mona

 

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr