Moni

Erfahrung:

Rasse: Französische Bulldogge

Alter: ca 3-4 Jahre

Wichtige Infos: aufgeschlossen, lustiger Charakter, Brachyzephalie

Artgenossen: nicht bekannt

Katzen: nicht bekannt

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:

Wuhuuuu, hier kommt Moni. Ich wurde von lieben Menschen gefunden, nachdem ich wahrscheinlich ausgesetzt wurde. Leider hat niemand nach mir gesucht und jetzt darf ich endlich eine neue Familie finden.

Was ich auch mache, ich verbreite gute Laune und bin immer gut drauf. Ich liebe Zuwendung und freue mich immer riesig, wenn unsere Pfleger zu mir kommen und Zeit für mich haben – da wackelt dann der ganze Hund 😀 Allgemein zeige ich mich allen Menschen gegenüber stets freundlich und zugewandt. Ich kenne es, an der Leine zu laufen und freue mich sehr, wenn ich zusammen mit meinen Pflegern irgendwo hin gehen darf.
Dennoch bleibe ich ruhig alleine, soweit das im Tierheim zu beurteilen ist. Auch sonst bin ich ein ruhiger Hund, den man nicht so häufig hört. Bellen zumindest – da wir Bulldoggen zu den brachyzephalen Rassen gehören, habe ich eine sehr kurze Nase und grunze bei Freude und Aufregung.

Ich bin zwar aufgeweckt und fröhlich, aber dennoch ein eher gemütlicher Hund, der zwar täglich seine Spaziergänge braucht, aber keine Sportskanone ist.

Wo sind die Frenchie-Fans (oder die die es durch meine sympathische Art noch werden) die Lust auf einen stets gut gelaunten und lieben Begleiter haben?

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Melodie oder möchten sie näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Innsbruck Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!