pfote-beigeMonty & Leopold

Besonderes zuhause für Leopold und Monty gesucht!

Unsere zwei kastrierten Kaninchenjungs suchen getrennt ein ganz spezielles Zuhause. Ein Zuhause mit jeder Menge Platz und anderen Artgenossen, jedoch müssen diese mit einer Absperrung von Leopold oder Monty getrennt sein. Denn sowohl der schwarze Leopold, als auch der weiße Monty finden ihre Artgenossen aufgrund ihrer Vorgeschichte alles andere als sympatisch.

Leider sind mehrfache Vergesellschaftungsversuche mit unterschiedlichen Kaninchen, ob männlich\weiblich, jung\alt, unterwürfig oder dominant gescheitert. Daher suchen wir ein Zuhause, wo sie ihre Artgenossen zwar sehen und riechen können, jedoch zum Schutz der anderen Kaninchen nicht bei diesen im Gehege sind. Zu Menschen sind beide recht aufgeschlossen und neugierig. Monty und Leopold werden nur getrennt vergeben und sind ca. 2018 geboren.

Bei Fragen oder Interesse melden sie sich bitte im Tierheim Mentlberg.

Sie möchten Monty & Leopold ein artgerechtes Leben und Zuhause ermöglichen? Dann kommen Sie ins Tierheim Mentlberg.

TIPPS FÜR ARTGERECHTE HALTUNG UND KÄFIGBAU SIND IM TIERHEIM ERHÄLTLICH