pfote-beigeMoritz

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: Oktober 2005

Wichtige Infos: Moritz sucht einen Menschen der eine Patenschaft übernimmt, Moritz wird NICHT vermittelt

Tierheim: Katzenheim Schwaz

Beschreibung: Moritz ist der Senior des Hauses und wohnt schon am längsten hier. Er mag einfach gar nichts. Weder finden wir das richtige Futter das „Sir“ Moritz genehm ist, noch dürfen wir ihn streicheln. Der Senior liebt es einfach vor sich hin zu schimpfen … Nur wenn Moritz mit der richtigen Pfote aufgestanden ist mutiert er zum Schmusekater. Aber dann gehts richtig los! Angefangt vom großen Geschmiere um unsere Füße, bis hin zum traktorähnlichen Schnurren, ist alles dabei.

Moritz möchte seinen Lebensabend gerne im Katzenheim verbringen. Deshalb sucht er auf diesem Wege Menschen die eine Patenschaft für ihn übernehmen möchten. Moritz kann gerne, mit vorherigen Termin, besucht werden. Meistens ist er vor der Haustüre zu finden, während er das Katzenheim vor vorbeispazierenden Hunden verteidigt.