pfote-beige

Mulan

Unser Zwergkaninchen Mulan ist auf der Suche nach einem neuen und artgerechten Zuhause. Ihr wäre es sehr recht, wenn sie zusammen mit einer Partnerin in ein schönes Zuhause einziehen darf, da sie schon sehr viel zusammen erlebt haben. Mulan ist noch etwas scheu, lässt sich mit Leckerlis allerdings überreden auf uns zuzukommen.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter 0512-581451 oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!