pfote-beigeNami

Erfahrung:

Rasse: Jagdhund-Mischling (weiblich)

Geburtsdatum: 14.Oktober 2020

Artgenossen: nach Sympathie und nach Kennenlernphase

Kinder: Ja (ab 6 Jahren oder hundeerfahren)

Katzen: Nein

Tierheim: Innsbruck

Bleibt allein: noch nicht

Beschreibung: Hi, hallo, hey ich bin Nami.

Ich wäre jetzt bereit zum losgehen oder zum Trainieren oder was auch immer du machen möchtest. Ich bin allzeit bereit für Action und freue mich über jede Aufmerksamkeit, die ich bekomme. Ruhe ist etwas, was ich noch nicht so ganz verstehe, wieso sollte ich ruhe geben, wenn es doch sooo vieles gibt was man in dieser Zeit erleben könnte.

Ich möchte alles lernen und alles entdecken was es gibt, aber nur an deiner Seite, denn neue Sachen erkundet man am besten mit Rückendeckung. Ich bin zwar ein kleiner Sonnenschein, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht, denn um ehrlich zu sein verunsichern mich neue Geräusche, Gegenstände, Menschen und Hunde noch ein wenig. Doch mit dem richtigen Menschen schaffe ich es, mich meiner Angst zu stellen und diese auch zu überwinden. Mit jeder Hürde die wir gemeinsam nehmen, wächst unsere Bindung und auch mein Selbstvertrauen.

Ich freue mich schon auf mein neues Leben in einem liebevollen Zuhause mit tollen Menschen, die mit mir viele tolle Abenteuer erleben und mir endlich die Ruhe und Zuneigung geben die ich mir so sehr wünsche.

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr