pfote-beigeNele

Erfahrung:

Rasse: Jagdhund-Mix (weiblich)

Geburtsdatum: geb. ca. 2016

Wichtige Infos: keine Kinder, keine Katzen, bei Artgenossen entscheidet die Sympathie

Tierheim: Mentlberg

Beschreibung: Hallo ihr! Leider bin ich immer noch hier und ich verstehe gar nicht so recht warum. Ich habe mich schließlich zu einem wahnsinnig tollen Hund entwickelt: hatte ich früher mal Probleme, mich Frauen zu öffnen, so kann ich jetzt mit Stolz behaupten, dass ich mich dieser Angst mithilfe meiner weiblichen Bezugspersonen und Gassigeherinnen gestellt habe, sodass das gar kein Problem mehr ist! Sobald ich Vertrauen zu dir habe, zeige ich dir das auch, indem ich deine Nähe suche und – ja, ich weiß, das soll ich eigentlich nicht tun – an dir hochspringe.

Mit meinen 5 Jahren bin ich im besten Hundealter und würde mich jetzt sehr über neue Bezugspersonen freuen, die mir ein stabiles Zuhause bieten. Am allerliebsten hätte ich einen Garten, in dem ich umhertollen kann, und einen Wald in der Nähe. Entsprechend meiner Jagdhund-Gene habe ich nämlich eine ausgezeichnete Nase, die ich gerne wieder für mehr als die öden Tierheimgerüche nutzen würde.

Komm und besuche mich doch mal!

  • Deine Nele

 

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr