Niko 

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2016

Wichtige Infos: Freigänger, Kinder entscheidet die Sympathie, Einzelplatz

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung:​ Ich wünsche mir ein Zuhause nur für mich, weil ich von Artgenossen nicht so begeistert bin. Da brauche ich mein Futter mit keinem teilen und kann es in Ruhe genießen . Und deine ganze Liebe und Zuneigung ist nur für mich. An dieser Stelle will noch gesagt sein: Schwarze Katzen bringen kein Unglück – denn mein Foto spricht tausend Worte. Ich freue mich schon auf unser Treffen bis bald, dein Niko.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!