pfote-beigeNuka

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: ca. Juni 2023

Wichtige Infos: sehr ängstlich, ausschließlich zu bereits vorhandenen gleichaltrigen Artgenossen, späterer Freigang

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: 

Ich bin einer der letzten „übriggebliebenen“ Jungkatzen vom letzten Jahr. Da ich sehr ängstlich bin und mich sofort verstecke wenn jemand den Raum betritt, werde ich immer übersehen. Vielleicht gibt es doch jemanden da draußen, der mir eine Chance gibt & mich so akzeptiert wie ich bin.

Menschen gegenüber bin ich sehr zurückhaltend und meide jeglichen Kontakt. Von jemanden den ich gut kenne & mag, lasse ich mich aber gern streicheln. Von selber kommen traue ich mich aber nach wie vor nicht.

Meine Artgenossen finde ich aber richtig klasse. Ich liebe es, ihnen beim Rumtoben zuzuschauen und wenn ich Lust habe spiele ich auch mit. Mit gleichaltrigen Katzen verstehe ich mich am Besten. Vorallem, wenn sie selbstbewusster sind als ich profitiere ich, denn es animiert mich ebenfalls aus meinem Versteck zu kommen. Für mich gilt: Je mehr Spielkameraden, desto besser! 🙂

Es wäre toll, wenn es ein Plätzchen gäbe wo ich weiterhin von Artgenossen lernen könnte und wo Menschen sind, die mir alle Zeit der Welt geben die ich brauche.

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Nuka oder möchten ihn näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter 0512-581451 oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!