Paco

Erfahrung:  

Rasse: Labrador Mix (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2. Februar 20218

Wichtige Infos: Wäre gerne der einzige Hund in der Familie, Umgang mit Katzen und Kindern entscheidet die Symphatie

Tierheim: Mentleberg

Beschreibung: Hallo ihr da draußen! Ich bin Paco. Mein geliebter Mensch ist verstorben und jetzt suche ich ganz dringend nach Menschen, für die ich wieder ihr ein und alles bin. 

Ich liebe jeden Menschen und freue mich über alle. Dennoch binde ich mich sehr schnell an meine Hauptbezugsperson und bin dann sehr auf sie fokussiert. Allgemein bin ich ein Hund, der sehr gefallen möchte und der es liebt, mit meinem Menschen unterwegs zu sein. Auch neuen Aufgaben stelle ich mich gerne, hauptsache ich darf was mit meinem Menschen machen. 

Ich habe zwar schon einige Kilo verloren, etwas fehlt mir aber noch zu meinem Idealgewicht. Mein Gewicht sollte man nicht unterschätzen – wenn ich ziehe habe ich ganz schön viel Kraft und nutze diese auch 😀 

Andere Hunde stressen mich und ich zeige mich hier im Tierheim als nicht verträglich. In wie weit meine Pfleger mich mit Hündinnen zusammenführen können, wird sich mit der Zeit zeigen. Rüden gibt es einige, bei denen ich einem Streit nicht abgeneigt wäre. Auch wenn ich in Puncto Sozialverhalten noch dazu lernen sollte, sollte meine neue Familie keinen anderen Hund haben. 

Allgemein bin ich ein super unkomplizierter und lieber Kerl. Meine Menschen sollten dennoch bisschen was von Hunden verstehen – oder auf jeden Fall bereit sein mit mir zusammen zu lernen – gerade dass ich in Puncto Artgenossen noch dazu lernen kann. 

Wenn ihr glaubt, ich würde gut zu euch passen und ihr seid die Menschen, an die ich mein großes Herz hängen kann, dann meldet euch – ich freue mich, euch persönlich kennen zu lernen!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!