pfote-beigePearl

Rasse: Europäische Kurzhaar

Geburtsdatum: 2021

Wichtige Infos: kastriert, Kinder ab 10 Jahren, Freigänger

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Als man merkte, dass ich trächtig bin wurde ich einfach rausgeworfen. Im Tierheim brachte ich meine Babys zur Welt, welche jetzt ihre eigenen Wege gehen. Nun bin ich auf der suche nach einem Zuhause wo man mich nicht wieder einfach entsorgt. Ich bin eine nette, freundliche und sehr zarte Kätzin, die vor der Abgabe noch kastriert wird. Über eine baldige Adoption würde ich mich sehr freuen..deine Pearl.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IM TIERHEIM NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!!!

Bitte vereinbare einen Termin im Tierheim Mentlberg unter: 0512-581451 oder schicke uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an: frontoffice@tierschutzverein-tirol.at. 

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!