pfote-beigePeter

Rasse: Europäische Kurzhaar (kastriert)

Geburtsdatum: 2020

Wichtige Infos: Wohnung mit gesichertem Balkon, Kinder entscheidet die Sympathie

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: Endlich bin ich soweit, dass ich in ein Zuhause vermittelt werden kann. Da ich eine Wohnungskatze bin werde ich nur zu einem netten und ruhigen Artgenossen vermittelt.

Anfänglich bin ich ängstlich und schüchtern doch wenn das Eis gebrochen ist bin ich viel am „schmusen“. Bei Interesse an meiner Person wäre ein mehrmaliger Besuch von Vorteil um uns besser kennenzulernen.

Bitte deinen ersten Termin vereinbaren…freue mich schon auf einen Besuch..bis bald dein Peter.

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr