pfote-beigePeter

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2021

Wichtige Infos: rot+weiß, Freigänger, Kinder ab 12 Jahren

Tierheim: Mentlberg

Beschreibung:

Eigentlich kam ich mit Sissi ins Tierheim aber mit uns zwei klappt das nicht mehr so richtig. Also haben wir beschlossen, dass wir getrennte Wege gehen so wie bei euch Menschen „drum prüfe was sich ewig bindet“ :). Da ich kein Held bin brauche ich ein Zuhause wo man mir Zeit gibt bei der Eingewöhnung. Ich bin ein sehr ruhiger Zeitgenosse aber wer weiss wenn der Platz passt vielleicht „taue“ ich schnell auf und werde doch noch ein Held :).Bis bald dein Peter.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!