pfote-beigePink & Floyed

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich und weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: 2016

Wichtige Infos: Pink hat ein trübes Auge und ist etwas zurückhaltender, Freigangskatzen, gerne zu älteren Kindern

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Wir zwei sind von Geburt an ein eingespieltes Geschwister-Team, das sich niemals trennen möchte. Unsere Familie ist umgezogen und konnte uns leider nicht mitnehmen.

Mit euch Zweibeinern haben wir das so geregelt, dass Kater Floyed den Mutigen spielt, sehr zutraulich ist und auf jeden zugeht. Schwester Pink beobachtet das ganze genau – auch wenn ein Auge ein wenig trüb ist. Wenn man ihr etwas Zeit gibt, kommt sie auch gerne zum kuscheln. Kinder kennen wir, nur sollten sie schon Erfahrung mit Samtpfoten haben.

Ihr seid neugierig auf uns? Dann kommt uns bald besuchen!

Sie meinen, Sie sind der richtige Mensch für Pink & Floyed oder möchten die beiden näher kennenlernen? Dann nehmen Sie mit dem Tierheim Wörgl Kontakt auf!

Nachricht von Hund

Achtung: Öffnungszeiten!

Wir müssen Ihnen zwei aktuelle Änderungen der Öffnungs- bzw. Programmzeiten im Tierhheim Mentlberg mitteilen:

1. Das Kleintierhaus ist ab 09. bis einschließlich 30. März jeden Samstag wegen Fortbildung geschlossen.

2. Das Gassi-Programm finden an den Freitagen 08., 15. und 22. März am Nachmittag nicht statt.

You have Successfully Subscribed!