Huendin-Gina

pfote-beigePrinz

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: 2016

Wichtige Infos: Freigangskater

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Große Tatzen, eine Schmoll-Schnauze und funkelnde Augen: Bin ich nicht ein gstandenes Mannsbild? Deshalb wurde ich Prinz getauft, und ich werde als sehr zutraulich beschrieben. Meine Vergangenheit war alles andere als „prinzenhaft“. Unerwünscht, unkastriert  und nahezu Selbstversorger auf einem Bauernhof. Umso mehr freue ich mich jetzt auf ein richtiges Zuhause mit Freigang, in dem ich ein vollwertiges Familienmitglied bin, und das für immer! Bis bald, euer Prinz

 

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr