Huendin-Gina

pfote-beigePuma

Erfahrung: 1/5

Rasse: Europäische Kurzhaar (männlich, kastriert)

Geburtsdatum: ca. 2011

Wichtige Infos: Freigänger. Mag Kinder sehr gerne, Einzelkater

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Meine Geschichte ist sowohl traurig als auch kompliziert.

Ich bin seit jeher ein Freigänger. Als meine Familie umzog, wollte ich die neue Umgebung einfach nicht akzeptieren und lief immer wieder in mein gewohntes altes Zuhause zurück.

Schweren Herzens wurde ich daher ins TH Wörgl gebracht, um irgendwo – vielleicht bei dir – einen Neustart zu machen. Ich bin ein sehr umgänglicher und zutraulicher Kater, der auch Kinder sehr gerne hat. Da ich so viel Aufmerksamkeit möchte, suche ich einen Platz ohne weitere Artgenossen.

Wenn du ein geduldiger Katzen-Kenner bist, der natürlich weiß, daß ich erst nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wieder ins Freie darf, besuch mich einfach im TH Wörgl.

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr