pfote-beigePumuckl

Rasse: Europäische Kurzhaar getigert + weiß ( kastriert)

Geburtsdatum: 2023

Wichtige Infos: Freigänger, Kinder ab 12 Jahren

Tierheim: Innsbruck

Beschreibung: 

Tierfreunde brachten mich zum Nottierarzt da ich vermutlich Gift erwischt hatte. Gott sei Dank geht es mir wieder gut und bin auf der Suche nach einem Zuhause wo man sich um mich kümmert. Anfänglich verstecke ich mich vor den Interessenten und kleine Kinder sind auch nicht mein Ding. Sobald ich dich ausreichend beobachtet habe und ich sicher sein kann, dass du nett bist dann darfst du mich vielleicht streicheln. Wenn du mich kennenlernen möchtest bitte vereinbare eine Termin dein Pumuckl.

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR: 08:00-12:00 Uhr, 14:00-17:00 Uhr

SA: 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN
MO, DO, FR, SA: 14:00-17:00 Uhr

DI und MI: 15:00-17:00 Uhr

BESUCHE IN UNSEREN TIERHEIMen NUR MIT VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG!

Bitte vereinbare einen Termin in unseren Tierheimen oder sende uns eine E-Mail mit deinem Anliegen an frontoffice@tierschutzverein-tirol.at.

 

- Tierheim Mentlberg: 0512-581451

- Tierheim Wörgl: 0664-8495351

- Katzenheim Schwaz: 0664-4349668

Tierheim Reutte: 0664-4556789

Kontaktdaten der anderen Tierheime

Danke für Dein Verständnis!