Huendin-Gina

pfote-beigeRika

Rasse: Europäische Kurzhaar (weiblich, kastriert)

Geburtsdatum: ca. 2013

Wichtige Infos: Freigang ist ihr sehr wichtig, gerne auch zu Kindern, Einzelkatze

Tierheim: Wörgl

Beschreibung: Ich bin heilfroh, dass ich hier im Tierheim Wörgl gelandet bin. Ursprünglich stamme ich von einem Bauernhof und musste schon unzählige Male für Nachwuchs sorgen.

Im Tierheim, genieße ich (natürlich frisch kastriert) menschliche Zuwendung in vollen Zügen. Da ich mein Leben lang viel draußen war, suche ich ein Zuhause mit Freigang. Kleine Kinder mag ich auch sehr gerne – Stichwort „Schmusekatze“! Meine Artgenossen pfauche ich gerne an, deshalb sollten im meinem neuen zuhause keine anderen Katzen sein.

Sie brauchen den Tierschutzverein?
Nehmen Sie Kontakt auf!

ZENTRALE INNSBRUCK MENTLBERG
Völser Straße 55, 6020 Innsbruck
0512-58 14 51
frontoffice@tierschutzverein-tirol.at

BÜROZEITEN
MO-FR 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
SA 14:00-17:00 Uhr

BESUCHSZEITEN, TIERVERGABE UND BERATUNG
MO, DO, FR, SA 14:00-17:00 Uhr
DI, MI 15:00-17:00 Uhr